Wieder ein Neuer…

Heyho, wollte den Kerl hinter Nevernerd mal kurz der Bloggerwelt und den Lesern vorstellen. Also wer verbirgt sich hinter diesem noch registrierfrischen Blogger?

Ich heiß Florian, bin 26 Jahre alt und komme aus dem verträumten Frankenland. Es stimmt schon, wir sind ein seltsames Völkchen, umringt von dem großen Freistaat Bayern. Doch auch hier haben wir schon Internet, User, Blogger und solche, wie mich, die es mal werden wollen.

IMG_2918

Der ein oder andere fragt sich sicher wie ich dazu komme mich in die lange Liste der Blogger einreihen zu wollen, was auch recht einfach zu beantworten ist.

Ich sage offen was ich denke und ich denke was ich sage. Positiv und manchmal konstruktiv, aber immer ehrlich. Wenn etwas in meinen Augen hätte besser laufen können, dann bin ich auch bereit Erfahrungen oder Anregungen mit allen zu teilen, die sich meine Meinung anhören möchten.

Doch der ausschlaggebende Punkt war meine neue Lebensabschnittsgefährtin, selbst Bloggerin, und noch dazu eine nicht mehr ganz so neu auf dem Gebiet, wie ich.

Wieso dann aber meinen Blog anklicken, lesen und ihm verfallen, wenn es schon andere Blogs gibt?

Weil ihr bei mir sicher sein könnt, dass ich ehrlich bin und nicht das schreibe was die Masse oder sogar die Hersteller gerne in einem Blog lesen würden, um das Produkt noch etwas besser an den Mann oder die Frau zu bringen.

Was es alles in meinem Blog schaffen wird, kann ich jetzt am Anfang noch nicht sagen. Höchstwahrscheinlich aber wird es ein Beauty-Blog für Männer (ja auch wir dürfen mal etwas für unser Aussehen tun). Aber auch nette Gadgets für den Alltag die euch mal einen neidischen Blick der Freunde garantieren.

Aber jetzt genug der Vorrede und des Zeitdiebstahls. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen, liken, kommentieren und diskutieren, und mir selbst natürlich viele Besucher auf meinem kleinen Blog Nevernerd

 

Blanco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen