Aufgebraucht und Ausgetauscht

 

Heyho, wollte mal nen Post in meinen Blog bringen mit ein paar Produkten, die ich selbst schon seit längerem verwende, leider aber wieder leer wurden und die jetzt einen Austausch erfordern. So erfahrt ihr auch etwas über den Kerl hinten den ganzen Posts bisher.

 

Lamborghini Prestigio

Das Parfüm Conio Lamborghini Prestigio benutz ich jetzt schon gut 2 Jahre, vorallem auf der Arbeit möchte ich gut riechen. Sitze mit Kollegen längere Zeit in einem kleinen Raum, da bedanken die sich schnell wenn man, besonders im Sommer, ungut duftet. Finde der leicht herbe Duft passt hervorragend zu meinem Wesen und zum Eigengeruch. Ausschlaggebend für Lamborghini Prestigio war in meinen Augen der Preis (normal ca. 7€/50ml, Angebot mit Metallbox 9,99€/100ml gefunden bei Kaufland).

20140815_174326

 

Old Spice Original Deo Stick

Bin normal kein Fan von Deo-Sticks, da bisher die meisten die ich verwendet hatte sich unangenehm auftragen liesen. Doch dieser Deo Stick Old Spice Original lässt sich gut auftragen und fühlt sich gut auf der Haut an. Der herb männliche Duft lässt einen etwas reifer und erwachsener wirken, was nicht heißt dass man es auch automatisch ist *grins*. Aber keine Sorge, der anfänglich große Duft verfliegt schnell und gibt sein Bukett nach und nach frei. Und das Wichtigste: Er hält das was er verspricht, einen zuverlässigen Schutz gegen Schweiß und unerwünschte Gerüche.

20140815_174413

 

Beides ein Standardprodukt in meinem recht überschaubarem Kosmetikschränkchen. Dennoch immer auf Vorrat bei mir zu Hause. *grins*

 

Hab ihr auch solche Produkte, die bei euch nie ausgehen dürfen?

Blanco

1 Kommentar:

  1. Hey,
    ja kenn ich zwar nicht, dürfte aber der Horror einer jeden Frau sein, wenn das Make up leer ist
    lg Flo
    ps: ich schau mal bei euch rein

    AntwortenLöschen