Gewinnspiel Wilkinson Hydro5 Power Select BE

 

Heyho, heute ist es wieder so weit, ihr könnt bei mir im Blog etwas schönes gewinnen, den Wilkinson Hydro5 Power Select in der limitierten Black Edition – natürlich unbenutzt und OVP.

IMG_2971_thumb[1]

Wie schon aus meinem letzten Post ersichtlich wurde, bin ich von dem Nassrasierer vollkommen begeistert und kann ihn nur weiterempfehlen. Aber wieso nur vorschlagen und nicht gleich noch einen drauflegen und ein Set (Rasierer, Batterie und Ersatzklingen in der Black-Edition) verlosen! *smile* Also wer durch meinen letzten Post neugierig wurde oder bei sich in der Drogerie um die Ecke kein Glück hatte einen zu bekommen, ist das hier eure Chance noch einen von der Black Edition zu ergattern. Was ihr dafür tun müsst? Einfach beim Gewinnspiel mitmachen und auf etwas Glück hoffen.

Das Gewinnspiel geht 4 Wochen, der Gewinner wird per Zufallsprinzip ermittelt. Aber genug von mir,  nun seid ihr am Zug! Mitmachen und Daumen drücken.

 

Schnell noch die kurzen Regeln:

- Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, ansonsten brauche ich im Gewinnfall die Einverständniserklärung der Eltern.

- Du musst einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.

- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

a Rafflecopter giveaway

 

 Blanco_thumb

5 Kommentare:

  1. An deinem Blog gefällt mir besonders gut, dass du deine Berichte sehr ausführlich schreibst und aussagekräftige Bilder verwendest. Aber auch, dass du Themen wählst, die interessant sind. Vielleicht hast du Lust, im Header zu erwähnen, welcher Bereich dein Blog angehört, also z.B. Comic, Technik, Kleidung usw, damit der Leser sofort weiß, welche Themen in deinem Blog Hauptbestandteil sind.

    AntwortenLöschen
  2. Ändern würde ich das man alle Beiträge gleich auf der Startseite lesen kann. Bei Blogger kann man beim Post erstellen "Jump Break" einfügen, auswählen. Ich finde das macht sich beim lesen besser weil man sonst soviel scrollen muss auf der ersten Seite. Ich hoffe du weist was ich meine.^^ Ansonsten finde ich den Blog so schon sehr ansprechend. Liebe Grüße, curineko ^_^

    AntwortenLöschen
  3. Hey, danke für die Kommentare!
    Hab mir eure Vorschläge mal vorgenommen und teilweise umgesetzt, also der Breaker ist drin, jetzt muss man nicht mehr so viel scrollen..
    Desweiteren hab ich mir das mit den Topics im Header überlegt, aber sie sind schwer mit dem Logo zu vereinbaren, daher hab ich einfach in der Sidebar an oberster Stelle die Topics eingebaut.
    Dürft gerne mal drüberschauen, wie es jetzt aussieht
    lg Nevernerd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde das Layout mit dem Breaker jetzt auch besser. So wirkt die Hauptseite etwas ruhiger. Auch die Topics find ich gut platziert. =)

      Löschen
  4. Hey :) Gerade zufällig deinen Blog entdeckt und werde sicher öfter vorbei schauen um eventuell Neuigkeiten für meinen Freund zu erfahren usw. :D Blogs lesen wird er wohl eher nicht ;) Aber ich konnte ihn bereits für Beauty (men) Boxen begeistern :D

    AntwortenLöschen